Leitung Haus Regenbogen

Willkommen im Kinderhaus „Unter dem Regenbogen“

Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos.

Janus Korczak

Unter dieses Motto stellen wir unsere Arbeit. Ich freue mich sehr über ihr Interesse, dass sie zu uns geführt hat. Mein Team und ich begehen jeden Tag mit den Kindern als etwas Besonderes, etwas Einmaliges, sowie jeder von uns etwas Besonderes, etwas Einmaliges ist. Den Zauber des Augenblicks gilt es einzufangen und zu bewahren, etwas, dass uns Erwachsenen oft schwer fällt. Kinder aber haben diese magische Fähigkeit. Diese Augenblicke zu gestalten und uns zu helfen sie zu bewahren, dass macht für mich mein Beruf aus.

Viel Spaß beim Entdecken dieser Homepage

Ihre Moreen Wieland-Marohn

Name:
Moreen Wieland-Marohn
E-Mail:
moreen.wieland-marohn@kindergartenverein-roehrmoos.de
Telefon:
08139-8280